Zum 01. August 2021 bin ich mit meinem Atelier umgezogen. Es befindet sich weiterhin im Wormser Kunsthaus im 3. OG, nun allerdings Atelier Nr. 39 (vorher 38).

Ich bin sehr glücklich über mein neues Atelier. Es ist groß genug für mehrere "Arbeitsplätze", da ich in verschiedenen Techniken male und zeichne!

Seit 01.Oktober 2019 habe ich mein neues Atelier im Wormser Kunsthaus bezogen. Hier kann ich mich endlich entfalten und meiner Kreativität freien Lauf lassen. Besuchsmöglichkeit nach Terminvereinbarung! 

Besucher in meinem Atelier im November 2019 zu "Kunst & Schmuck"
Besucher in meinem Atelier im November 2019 zu "Kunst & Schmuck"
In der Einzugsphase
In der Einzugsphase
Während des Schaffens...
Während des Schaffens...

Mein Atelier finden Sie im Wormser Kunsthaus, in der Prinz-Carl-Anlage 19, 67549 Worms , 3. OG, Atelier Nr. 38